eine Schachtel auf dem Tisch

Auf meinem Tisch steht jetzt so eine kleine Schachtel vor mir:

Mac mini

Und gefüllt ist die Schachtel mit folgenden Einzelteilen:

  • 1,42 GHz PowerPC G4
  • 512 MB PC2700 (333MHz) DDR SRAM
  • 80GB Ultra ATA Festplatte
  • SuperDrive Laufwerk (DVD ±RW/CD-RW mit Einzug
  • AirPort Extreme (802.11g)
  • internes Bluetooth Modul

Achim war letzte Woche in den Staaten und hat auf gut Glück einen mitgebracht. Ein Kollege von ihm wollte ihn erst, dann aber doch nur vielleicht, und dann wollte er ihn wieder. Also bin ich heute Abend mal einfach so, ganz unverbindlich, zum Gravis gegangen, um mal zu schauen, ob sie diese Kistchen schon haben. Hatten sie nicht… Dafür klingelte aber mein Telefon, Achim war dran, und sein Kollege will den mini jetzt doch wieder nicht haben. Gut, ich aber — und darum steht er jetzt auf meinem Schreibtisch.

Irgendwann muss ich mir noch einen größeren Bildschirm als diesen alten 15,4″ Iiyama anschaffen, aber wenigstens kann er 1280×1024.

Copyright

Kommentare