zu langer Spaziergang

Nachdem heute Morgen so schön die Sonne geschienen hatte, wollten meine Frau Nachbarin und ich das gute Wetter ausnützen und ein wenig spazieren gehen.

Waldspaziergang

Der Plan war gewesen, über die Griesheimer Schleuse durch den Wald bis zum Flughafen zu laufen und von dort mit der S-Bahn zurück nach Hause. Das dumme ist nur, dass zwischen dem Wald und dem Flughafen noch eine Autobahn ist…

Vermutlich hätten wir an einer Abzweigung statt nach rechts nach links abbiegen sollen, tja, Pech gehabt. Knapp 3 Stunden später waren wir dann so weit parallel an der Autobahn entlang gelaufen, bis wir bei Kelsterbach über eine Brücke über die Autobahn zum Flughafen kommen und wieder bis zum Bahnhof zurück laufen konnten. Jetzt sind wir endlich zu Hause und legen wohlverdient die Füsse hoch.

Copyright

Kommentare