Punkt 16: Vorneweg: mit Fussball als Sport habe ich nichts am Hut! Als ich aber in Köln gewohnt habe, damals noch Erstligastadt, dachte ich mir dann doch, dass ich mal ins Stadion gehen könnte. Das tat ich 1992/1993 dann auch zweimal, einmal zu einem Ligaspiel, 1. FC Köln gegen den Karlsruher SC, und dann zum Abschiedsspiel von Pierre Littbarski, bevor er nach Japan gegangen ist. War ganz nett, auf dem Rasen war eine All Stars-Mannschaft, mit so Grössen wie Paul Breitner und Michael Rummenigge.
In England, wo ich ein Jahr lang in Huddersfield gelebt habe, war ich auch einmal im Stadion, Huddersfield Town A.F.C. gegen, hmm, wer war das damals?, Aston Villa, glaube ich. 2001 war das.
Die letzten Jahre war ich ebenfalls öfter hier in Frankfurt bei Galaxy, und wenn Frau JoC daran gedacht hat, habe ich nächstes Jahr auch eine Saisonkarte.



2 Kommentare ↓
oh, die frau JoC hat sie nicht vergessen. kommt november, kommt ticketbestellung :)
—–BEGIN PGP SIGNED MESSAGE—–
Hash: SHA1
Fein, dann freue ich mich schonmal. :-)
—–BEGIN PGP SIGNATURE—–
Version: GnuPG v1.2.4 (Darwin)
Comment: http://bronski.net/bronski.asc
iEYEARECAAYFAkFxkwoACgkQ/ay4pK+rrYPHsACglQHVFE8OUfRiG4OVAgAeN7JS
4dQAoOr06bOCPGYxPS1TxxOLLYukukXS
=fa7X
—–END PGP SIGNATURE—–
Kommentar schreiben