paged comments
25. Oktober 2006
Der Artikel über WoW-Sucht hier sprengt alle Rahmen. Mittlerweile hat er 832 Kommentare und ist, ohne Bilde und Skripte, alleine schon über 1,1 MB groß. Damit scheint wohl über irgend eine Grenze gestoßen zu sein, denn die Anzeige brach irgendwann einfach ab und die Seite wurde nicht mehr vollständig geladen.
Darum habe ich jetzt das Plugin paged comments von Keyvan Minoukadeh installiert. Damit werden nur noch 100 Kommentare pro Seite angezeigt, was einmal den traffic wieder etwas drückt, aber primär natürlich die Funktion der Seite wiederherstellt.
Es kann also wieder kommentiert werden.


Greetings!
Willst Du nicht doch noch Dein
eigenes WoW-Suchtforum eröffnen?
Da kannst Du die bisherigen Kommentare
hinmigrieren. :-)
Bye
Roland
Ne, das will ich nicht wirklich. Das gibt zu viel Verantwortung, zieht unabsehbare Sachen nach sich, zieht Idioten an und gibt schlimmstenfalls eine Abmahnung von Blizzard. Da sollen sich Profis mit beschäftigen.
Hallo Christoph,
schöne Grüße nach Konstanz. Hey, ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe und les mir die 800 Kommentare durch. Und nein, ich schreib jetzt auch nichts dazu. Es reicht, wenn Claudia das Gesicht verzieht, wenn man auf das Thema zu sprechen kommt.
Vielleicht hast Du ja mal auf ein Bierchen Zeit, wenn ich das nächste mal am Bodensee bin.
Textlastige Grüße aus Köln,
Olli