RSS

bitte Platz zu nehmen

Darf ich vorstellen, mein neues Sofa:

stella twin

Es hat eine sehr tiefe Sitz/Liegefläche und eignet sich somit hervorragend für lange Fernsehabende, vor allem auch zu zweit. Dank Lattenrostunterbau und Klappmechanismus taugt es auch als Gästebett.

Datum: 2006-06-10 16:06
Schlagwörter: , ,
Kommentare: 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Kuschelig. Aber mein quietscherotes Ikea-Sofa mit den Armlehnen gefällt mir trotzdem besser :-)

  2. Das Exemplar im Möbelhaus war auch knallrot, das hätte ich fast so mitgenommen. Aber mir war es dann doch etwas “ruhiger” lieber. ;-)

  3. EEEEEENDLIIIIIIICH! (laute applaus im hintergrund)

    steht das wirklich in deinem zimmer????
    ich glaube meinen augen nicht!
    muss wohl vorbei kommen mir das näher anschauen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert